top of page
ellavey_logo-01_edited.png
0A7A7910.jpg

so schön, dass du hier bist.

Hey, ich bin Ella, Wahl-Berlinerin & Berlin verliebt, Make-Up Artist, Beauty Bloggerin, Content Creator und eine der jüngsten Kosmetikmeisterinnen Deutschlands. 
 
Was 2018 mit frauellabeauty.de und ersten Beauty Posts bei Instagram begann, ist heute mein eigenes Unternehmen und Marke: Auf meinem Blog teile ich nicht nur die neusten Skincare Produkte und Beauty Trends, sondern nehme das Thema Beauty ganzheitlich unter die Lupe: Wo fängt Beauty überhaupt an und wo hört es auf? Ist Beauty nicht viel mehr als ein bisschen Nagellack und Wimperntusche? Kurzer Spoiler: Ist es!
 
Unter meinem Motto „skinperfection asks for action“ teile ich zu 100% ehrliche Reviews zu Produkten, Trends & Behandlungen, in die ich mein ganzes Fachwissen integriere. Mein großes Ziel ist es außerdem, jedem dabei zu helfen eine eigene Definition von Schönheit, sowie eine effektive und personalisierte Hautpflegeroutine zu finden. Und das mit Produkten, deren Formulierung auf wissenschaftlichen Fakten basiert und für die Haut wirklich funktionieren, anstatt nur aktueller Trend zu sein. Ich liebe es, meine Tipps und Tricks rund um das Thema Beauty zu teilen und vielen Leuten durch meine Gruppen Workshops und 1:1 Beratungen eine professionelle Begleitung durch den Beauty Produkt „Dschungel“ zu sein.
 
Aber nun entdeckt selbst, informiert euch, lernt die Beauty Branche auf eine neue, ehrliche Art kennen und beschäftigt euch mit einem der schönsten Themen, die es gibt!

#skinperfectionasksforaction

DON'T HESITATE

do what feels right & show your glow.

portfolio

Hier gebe ich euch einen Einblick in meine Arbeiten als Make-Up Artist und Hairstylist. Ich liebe es am Set zu arbeiten, neue Gesichter und tolle Menschen kennenzulernen und neben hochwertigen Nude Make-Ups, die die eigene Schönheit unterstreichen, meine kreative Ader aufleben zu lassen. 
 
In den letzten Jahren durfte ich vor allem in der Berliner Female Founder Szene die ein oder andere Powerfrau wie Franziska von Hardenberg (Gründerin von The SISS BLISS), Aimie Sarah Carstensen (Gründerin von ArtNight) oder auch Dr. Kati Ernst und Kristine Zeller (Gründerinnen von ooia) begleiten. Außerdem zählen verschiedene (Berliner) Start Ups wie gitti, Dear Darling Berlin, Emerald Berlin, The SISS BLISS, Nui Cosmetics & viele weitere zu meinen Kunden.

Foto: Patrick Walter Model: Laide  Agentur: Izaio
gitti beauty, Foto: Linda Ambrosius
Foto: Luca Ueding, Model: Iris Goetzke
gitti beauty, Foto: Linda Ambrosius, Model: Nele
gitti beauty, Foto: Linda Ambrosius
Foto: Patrick Walter, Model: Juliana Ohneberg
Foto: Luca Ueding, Model: Iris Goetzke
Foto: Luca Ueding, Model: Iris Goetzke
Foto: Linda Ambrosius, Model: Lena Maria
Foto: Luca Ueding, Model: Iris Goetzke
bottom of page