AGB's
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Termine, Terminabsagen & Arbeitsweise
Unser Konzept sieht ausschließlich das Arbeiten auf Termin vor, das bedeutet Exklusivzeit für Kund*innen und kein parallel arbeiten im studio ella vey.
Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, so ist uns dies schnellstmöglich mitzuteilen. Dies ist sowohl per SMS oder WhatsApp an (+49 1573 0652782) als auch per Mail (info@ellavey.de) möglich. Terminabsagen auf die Reminder SMS aus dem automatisierten System können leider nicht berücksichtigt werden, da diese Nachrichten nicht bei uns ankommen. Gebuchte Termine, die weniger als 24h vorher abgesagt werden, werden von uns zu 100% des Preises in Rechnung gestellt. Bei Microblading Terminen behalten wir uns aufgrund der Länge des Termins 48 Stunden vor und 100% des Preises vor. Sollte es zu wiederholten kurzfristigen Absagen kommen, behalten wir uns vor ggf. keine weiteren Termine zu vergeben.
Über Terminabsagen unsererseits wird so früh wie möglich informiert und ein Ersatztermin vereinbart.
Minderjährige Kund*innen
Bei minderjährigen Kund*innen bieten wir keine Microneedling oder Microblading Behandlungen an.
Preise & Zahlungsmöglichkeiten
Die auf unserer Website veröffentlichten Preise sind Festpreise. Zusatzbehandlungen wie Wimpern und Augenbrauen färben oder Liften können direkt auf der Website aber auch spontan vor Ort (ACHTUNG: Nur bei 1,5h Terminen) dazu gebucht werden. Eine Microblading Behandlung besteht bei uns IMMER aus 2 Terminen, die unabhängig voneinander abgerechnet werden. Weitere Infos dazu bei den Buchungsdetails.
Wir akzeptieren Kartenzahlung, Paypal und Bargeld.
Geschenkgutscheine
Geschenkgutscheine können vor Ort im Salon als auch online über unser Kontaktformular oder per WhatsApp erworben werden. Gutscheine dienen als Zahlungsmittel für Dienstleistungen, nicht für Produkte. Unsere Gutscheine sind ab dem Kaufdatum (ausgewiesen auf dem Gutschein selbst) 3 Jahre gültig.
Pünktlichkeit
Durch deinen Termin erhältst du verlässliche Exklusivzeit bei uns im studio.
Solltest du zu spät zu deinem Termin erscheinen, verlängert sich dieser nicht automatisch. Es kann sein, dass nicht ausreichend Zeit für deine Wunschdienstleistungen bleibt und nur Dienstleistungen, die das Zeitfenster zulassen, erarbeitet werden können.
Allergien
Eventuell auftretende Allergien oder Reaktionen in Bezug auf Hautpflegeprodukte, Augenbrauen- & Wimpernfarbe und Permanent Make-Up Pigmente sind uns vor Beginn der Dienstleistung unverzüglich mitzuteilen. Wir übernehmen keine Haftung bei auftretenden Unverträglichkeiten.
Fotomaterial & Instagram Content
Fotomaterial, das auf unserer Homepage oder unseren Social Media Kanälen veröffentlicht ist, dient lediglich zur Orientierung. Es hilft bei der Entscheidungsfindung, ist aber keine Garantie für das Ergebnis. Ergebnisse bei Facials, Brow Lifts oder Microbladings sind individuell und abhängig von der Ausgangssituation. Wir werden uns nur in dem durch die Ausgangssituation vorgegebenen Rahmen bewegen können.
Ergebnis der Behandlung
Das in der Beratung festgelegte Endergebnis ist unverbindlich. Durch unsere Erfahrung und Kompetenz geben wir unser Bestes deine Erwartungen zu erfüllen.
Unvorhersehbare und untypische Reaktionen können zu Abweichungen vom Wunschergebnis führen.
Bei der Beratung ist Transparenz und Ehrlichkeit auch von Seitens Kunde unerlässlich.
Sollten vergangene Behandlungen bei der Beratung verschwiegen werden, ist es unmöglich das Wunschergebnis zu erreichen. Wir übernehmen in diesen Fällen keine Verantwortung.
Haltbarkeit bei Microblading Behandlungen
Wir arbeiten an der Haut, einem individuellen Organ. Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung zum Thema Microblading und Aftercare, um optimale Voraussetzungen für eine möglichst lange Haltbarkeit der semi permanenten Pigmentierung zu schaffen.
Da jedoch einige Faktoren, wie Hautgeschichte, Hauttyp & Hautzustand, Hautpflege und entsprechende Produkte, der Schutz vor UV-Strahlung, weitere äußere Einflüsse etc. für die Haltbarkeit eine große Rolle spielen, können wir keine Garantie auf die Haltbarkeit des Microbladings aussprechen.
Reklamationen
Falls etwas mit deinem Microblading, deiner Haut direkt nach der Behandlung oder mit deinem Brow Lift nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür meldest du dich am besten per WhatsApp oder Mail bei uns. So können wir uns ein genaues Bild von der Situation machen. Wir bieten eine Reklamationskulanz von 5 Tagen an.
Habe also keine Scheu dich zu melden, solltest du dich unwohl fühlen.
Wir bitten dich aus Erfahrung nur um eine Sache:
Wir möchten, dass du zufrieden bist, außerdem legen wir großen Wert auf einen respektvollen und menschlichen Ton. Am Ende brauchen wir das Vertrauen, dass wir zusammen eine Lösung für dich finden werden.
Haftung
Das studio ella vey übernimmt keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände der Kunden. Das Gleiche gilt für Beschädigungen oder Verschmutzungen von Kleidungsstücken, die aufgrund des eigenen Verschuldens entstanden sind.