top of page
CB-2531.jpg
Kosmetiksalon Ella Vey Berlin

herzlich willkommen im studio ella vey.

Hautanalyse, Facials & individuelle Beratung zu Deiner Hautpflegeroutine - das und noch viel mehr erwartet Dich im ersten Paulas Choice Studio Deutschlands.
 
Als Kosmetik Meisterin liegt es mir am Herzen, dass Du die Bedürfnisse Deiner Haut verstehst und mögliche Probleme mit effektiven Produkten und Behandlungen gelöst werden. Neben Facials, die deinen Hautzustand verbessern & deine Haut wieder zum Strahlen bringen, findest du außerdem ausgewählte Nischen Brands, deren Produkte ich auf Herz und Nieren getestet habe. 
 
Ich freue mich darauf, Dich in meiner gemütlichen Berliner Hinterhof Remise begrüßen und behandeln zu dürfen.

#skinperfectionasksforaction

Warum Paulas Choice?
Als Kosmetik Meisterin ist es mir besonders wichtig, effektive Produkte anzubieten, deren Formulierung wissenschaftlich fundiert ist. Die Produkte von Paulas Choice beinhalten genau das und geben mir die Möglichkeit, Dir eine ganz individuelle Behandlung und die dazu passende Hautpflegeroutine zusammenzustellen, die einfach, unkompliziert und absolut wirksam ist. Let´s go for the good choice!

our brands:

our brands:

Paulas Choice Logo
This Place Logo
Muti Logo
vsun_x35_2x.png
apricot beauty logo
1331 Logo
ylumi logo
no-cosmetics-mainsite-logo.png
JBL-Logo_450e32c0-09d4-407a-a372-d1f52c8ef7a2.png.webp
Ich habe mich während des Vorgesprächs und der Behandlung einfach total wohl gefühlt und habe eine sehr fundierte Beratung zu meiner Haut bekommen. Ich habe sehr trockene Haut und habe sie nun mit den passenden Pflegeprodukten endlich in den Griff bekommen.

Diana

bottom of page